Über uns

Über uns

Wir wollten laut sein. Jung, dynamisch und bunt, aber trotzdem funktional und von bester Qualität. Wir wollten unsere Leidenschaft für den Pferdesport mit spritziger Mode, Liebe zum Detail und besonderer Qualität kombinieren. Und heraus kam: Esperado! Natürlich war der Anfang wahnsinnig aufregend. War unsere Idee zu laut? Zu bunt? Zu schrill?

Mehr als ein Jahrzehnt später schauen wir mit großer Freude, etwas Überraschung und auch ein bisschen Stolz zurück. Esperado gehört heute zu den führenden Herstellern im Reitsport und freut sich über Kunden von Frankreich bis Finnland, von Australien bis Amerika, von Spanien und der Schweiz bis nach Japan. Zu unseren Kunden gehören Hobbyreiter, Pferdefans und Profisportler. Mit allen haben wir eins gemeinsam: die Leidenschaft für das Pferd.

Und wir versprechen: Mit dieser Leidenschaft werden wir weiterhin neue Ideen entwickeln. Wir werden weiterhin mit besten Materialien, erstklassiger Verarbeitung und pfiffigem Design arbeiten, um immer wieder neue ausgefallene Esperado-Trends auf den Markt bringen zu können. Wir wollen auch in Zukunft 'laut' sein. Lautstark für Ihre Zufriedenheit.

euer  Esperado -Team

Zuletzt angesehen